SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Was ist eigentlich echt und was nicht?
776
post-template-default,single,single-post,postid-776,single-format-standard,non-logged-in,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Was ist eigentlich echt und was nicht?

Was ist eigentlich echt und was nicht?

Ich scrolle so durch Instagram und sehe wunderschöne Frauen – voller Power – mit ganz vielen Fotos von ihren Freizeitaktivitäten und ihren wunderschön dekorierten, geputzten Häusern und am besten noch völlig verliebt mit ihrem Partner beim neuen trendigen Japaner. Wow, wie langweilig ist mein Leben im Vergleich dazu. Ich stehe in der Früh auf und nach der 159sten besch…. Nacht, habe ich gefühlt drei neue Falten bekommen. Unsere Ausflüge beschränken sich eher auf den Ort an dem wir leben, nach dem Motto „täglich grüßt das Murmeltier“. Ach ja, mein Chaos zuhause wird meist besser, sobald meine Mama kurz vorbeikommt.

Das mit dem Aufstehen ist eher so „um halb neun leise auf alle vieren vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer tapsen“ damit ich, falls ich es schaffe, noch bis maximal 22 Uhr wach sein kann, ohne dass jemand Mama ruft.

Ja, so ist es gerade. So ganz ehrlich und ohne Filter. Ich bin etwas erschöpft und gebe jeden Tag das Beste für…??? Meine Familie!

Ja würde ich nur für mich schreiben, würde ich lügen.

Aber genau in der Phase, in der ich gerade stecke, ist auch mein Schatz vergraben. Durch diese Herausforderung habe ich mir die Fragen gestellt – Was will ich? Was ist mein Antrieb?

Die Zeit mit meiner Familie – da ich hier wohl am allermeisten für mich und meinen Weg lernen kann und darf und natürlich meine Arbeit. Ich möchte euch mitgeben, dass jeder in seiner Lebensphase das kreieren kann, wofür er hier ist. In der anstrengendsten Zeit meines Lebens kann ich am besten erkennen, was ich wirklich brauche und was ich für mich erschaffen möchte. Genau da kann ich beginnen mich zu erkennen. Und darum bin ich so dankbar für diese Lebensphasen! Sonst hätte ich SPIRITBEGLEITUNG BY Karin nieeee im Leben gegründet. Und ja, ihr hört es wieder von mir: „Den Mutigen gehört die Welt!“