SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Veränderung in mir und im Außen
1115
post-template-default,single,single-post,postid-1115,single-format-standard,non-logged-in,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Veränderung in mir und im Außen

Veränderung in mir und im Außen

Vieles hat sich in mir verändert! In letzter Zeit habe ich oft darüber nachgedacht wie ich mit meinem Business weitermachen soll! Der März hat mich in einen Rückzug gezwungen! Jetzt merke ich, wie ich diese Auszeit für mich gebraucht habe und im April wieder erwache!

Das Angebot in meiner Szene ist enorm! Mir kommt vor, jeder versucht und erschafft und trotz allem ist es eine Frage der Energie!

Mein Auftritt kann noch so schön sein, sobald ich nicht 100% bei mir bin oder in meiner Energie, kann ich es auch nicht nach Außen bringen.

Alles ist Schwingung! Alles ist Energie! Aus diesem Grund habe ich dieses Wochenende meine Intuition fließen lassen, meine inneren Gurus gerufen und entstanden ist etwas sehr Emotionales. Etwas was dich und mich verändern wird!!

Sei gespannt, bald erzähl ich euch mehr darüber…