SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Spirit Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung
1065
post-template-default,single,single-post,postid-1065,single-format-standard,non-logged-in,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Spirit Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung

Spirit Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung

Gestern durfte ich eine ganz besondere Frau begleiten, die kurz vor der Entbindung steht! Ihr Baby war bei der Untersuchung am Vortag noch in Steißlage. Wir hatten eine wunderschöne Einzelbegleitung über Zoom! Über die Ferne habe ich mit ihr auf einer ganz besonderen Frequenz gearbeitet!

Heute habe ich diese Nachricht erhalten: „Liebe Karin. Unser Zwerg hat sich gedreht und liegt jetzt in Schädellage. Danke für deine besondere Unterstützung. ??“

Es macht mich so überglücklich diese Aufgabe als Spiritbegleitung by Karin ausleben zu dürfen.

Mir ist auch noch wichtig zu sagen, dass nicht ich alleine diese Möglichkeiten erschaffe.

Ich halte die Energie und baue sie auf, aber du erschaffst deine Wunder ✨