SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Soulreading
1243
post-template-default,single,single-post,postid-1243,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Soulreading

Soulreading

Soulreading – öffne dich für ein neues Bewusstsein!

In uns sind viele Schätze und Kräfte verborgen, die wir JETZT aktivieren dürfen!

 

Wie funktioniert Soulreading?

Du darfst dich und deine Energie erkennen! Du darfst dich von Altem lösen und Neues in dir und um dich herum erschaffen!

 

Was erwartet dich?

  • 4 Sitzungen, die dich neu ausrichten!

 

  • Du erlernst Techniken, wie du deinen feinstofflichen Körper wahrnehmen kannst!

 

  • Frequenzerhöhung an deinem Körper durch besondere Musik

 

  • Durch meine Gabe erhalte ich immer Bilder von meinen Klienten. Durch diese besondere Arbeit werde ich dir nach jeder Sitzung eine Sprachnachricht senden und dir meine Bilder und Visionen, die ich noch für dich channel, zusenden!

 

  • Wir werden gemeinsam deine Blockaden aus deinem feinstofflichen Körper transformieren!

 

  • Gesundheit und Körper!
    Wir sehen uns deine Visionen und Ziele auf eine ganz besondere Art an! Ich erkunde energetisch deine Blockaden und erstelle dir kraftvolle Tools, die dich genau auf deine Visionen ausrichten.

 

  • Ich bringe dich mit Klängen in eine ganz besondere Schwingung, wo wir deinem Potenzial neuen Raum geben und du mit deinem kreativen Teil in dir ganz neue Botschaften empfangen kannst!

 

Da diese Arbeit sehr intensiv ist, sind Termine ausschließlich in meinem neuen Raum in Freistadt buchbar!

 

Hier mal die Infos 🤍 Vielleicht wäre das was für dich

Ich freu mich auf dich!

Ausgleich: 360 Euro