SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Sehnsucht nach Butterbrot!
781
post-template-default,single,single-post,postid-781,single-format-standard,non-logged-in,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Sehnsucht nach Butterbrot!

Sehnsucht nach Butterbrot!

Ja du hast richtig gelesen! Ich laufe durch den Supermarkt und bin völlig überfordert. Was wollte ich nochmal kaufen?
1 000 000 Möglichkeiten habe ich, aber gleichzeitig fehlt mir der Plan was ich kochen soll. Als ich vor kurzem mit meiner Oma über das Kochen gesprochen habe, hat sie mir erzählt, dass sich früher die Gerichte immer wiederholt haben. Es gab so vieles nicht. Oh wie fühlte ich mich in diesem Moment so sehnsüchtig nach weniger Möglichkeiten. Machen wir uns nicht das Leben mit „da noch ein Babypaprika und dort noch ein Granatapfel und kennt ihr schon Jack Fruit“ etwas schwer???

Warum ich das schreibe??

Weil ich glaube, dass uns die vielen Möglichkeiten oft so sehr ablenken und wir uns selber nicht mehr fühlen.
Weniger ist mehr! Erschaffen wir ein neues Feld, das uns vielleicht am Anfang etwas leer erscheint, aber genau aus dieser Leere können wir besser verstehen und uns wieder auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist…

Und daher sag ich euch – eine Tasse Tee und ein gutes Butterbrot erfüllt uns eigentlich auch, oder? Da werden wir innerlich ruhig und genießen, als ständig damit beschäftigt zu sein, was ich mir als nächstes aufs Teller packen werde….you now what i mean?

Eure Spiritbegleitung by Karin