SPIRITBEGLEITUNG by KARIN |
2953
post-template-default,single,single-post,postid-2953,single-format-standard,non-logged-in,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

NEW BEGINNING BOX

Die New Beginning Box sorgt für Achtsamkeit, Selbstfürsorge und eine Portion Magie.

Die 6 verschiedenen Produkte helfen dir deine Visionen und Wünsche nicht aus den Augen zu verlieren.

Es ist eine Erinnerung an dich, dass du dich mit dir selbst und deinem Potenzial beschäftigen darfst, um dein inneres Licht nach außen bringen zu können.

Meine Produkte werden von mir mit ganz viel Liebe ausgewählt. Die Welt ist im Wandel und daher ist es umso wichtiger etwas in der Hand zu haben, was einen begleitet und schützt. Die digitale Welt verändert vieles, daher ist es mir umso wichtiger etwas Erdiges und Greifbares auf Erden zu bringen, womit du Kraft und Energie tanken kannst.

 

Hier die ausgewählten Produkte der New Beginning Box:

  • eine Kraftkette, die dich schützt und daran erinnern darf, welches Potenzial in dir ist. Bitte schreib mir noch bei deiner Bestellung die Nummer der Kraftkette dazu, die du für dich intuitiv gewählt hast. (siehe Bild unten)
  • kleines Dankbarkeitstagebuch – notiere dir hier kraftvolle Affirmationen, die dich weiterbringen
  • Edelstein – dieser klärt deine Energie und lädt deine Kraftkette immer wieder auf (lege dazu deine Kraftkette immer wieder neben diesen Kristall, sobald du sie nicht trägst)
  • Poster mit einer ausgewählten Botschaft für dich
  • Deine berechnete Zahl verrät dir deine Seelenaufgabe auf Erden. Du findest dazu eine Nachricht in deiner Box und wie du diese persönliche Zahl berechnest, erklär ich dir hier unten.
  • Du findest auch noch ein kleines Tattoo in deiner Box. Gib deiner wilden Seite Platz und schmücke deinen Körper mit einem kleinen Tattoo

 

Persönliche New Beginning Zahl berechnen:

Es gibt eine Möglichkeit, deine persönliche magische Zahl anhand deines Geburtsdatums zu berechnen.

Es ist ganz einfach.

Schreibe dazu dein vollständiges Geburtsdatum wie folgt auf: MM/TT/JJJJ

Du bist beispielsweise am 16.5.1997 geboren, dann musst du 1 + 6 + 5 + 1 + 9 + 9 + 7 zusammenzählen. Addiere die Ziffern so lange zusammen bis du nur mehr eine einstellige Zahl übrighast.

1 + 6 + 5 + 1 + 9 + 9 + 7 = 38

3 + 8= 11

1 +1 = 2

Deine magische Zahl lautet somit 2.

 

Schön, dass du hier bist und dass du ebenso wie ich weißt, dass ganz tief im Inneren ein Licht in dir ist, welches immer stärker nach außen leuchten darf.

Genau daran darf dich meine Box erinnern.

Stay Magical, Karin

 

Ausgleich: 48€