SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Meine Haare, meine Geschichte
2673
post-template-default,single,single-post,postid-2673,single-format-standard,non-logged-in,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Meine Haare, meine Geschichte

Meine Haare, meine Geschichte

Ich hatte mit 24 Jahren extremen Haarausfall und war deswegen mega verzweifelt!

Keiner konnte mir helfen und so suchte eine Psychologin auf!
Sie sprach mit mir und gab mir für mein Thema genug Raum, aber was sie zu mir sagte, aktivierte meine innere Kriegerin!

Sie sagte mir, dass ich akzeptieren muss nie wieder so viele Haare zu haben wie vorher und ich MUSS damit klar kommen!

In diesem Moment spürte ich einen Untergang in mir! Ich, als junge Frau, soll mit dem Haarausfall klarkommen?? No way!

Nach 2 Tagen heulen, nichts essen und keinen Blick mehr aus meinem WG Zimmer in Graz, sagte ich meinem Haarausfall den Kampf an!

Ich kaufte mir spirituelle Bücher und las alles, was ich über die Macht der Gedanken finden konnte! Bücher, die mir erklärten, welches Thema hinter dem Haarausfall stand und heilte mich somit selbst indem ich erkannte, wo ich feststeckte!

Es war so ein wichtiger und großer Prozess in mir, den ich nicht einfach so annahm sondern ich habe genau hingesehen, habe gelernt und hab verstanden meinen Zugang zu mir wiederzufinden und aktivierte meine innere Kriegerin!

Nach 2 Monaten begannen meine Haare wieder zu wachsen und ich habe den Haarausfall überwunden!

Ich liebe meine Haare und sage ihnen beim Haare waschen wie dankbar ich für diese Mähne bin!
Und ich habe wirklich wieder dichtes und volles Haar, obwohl mir gesagt wurde, dass ich das nie wieder haben werde!!

Glaub an dich und deine Kraft!
Stay macigal, deine Karin