SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Manifestationsübung
2685
post-template-default,single,single-post,postid-2685,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Manifestationsübung

Manifestationsübung

Manifestieren ist ein Prozess, der sehr viel mit innerer Arbeit zu tun hat!

Dein Glaube ist das Wichtigste für deine Manifestation! Unsere Wünsche erfüllen sich nach meiner Erfahrung nach nicht nur weil ich einen Wunsch ausspreche, sondern viel mehr deswegen weil ich in Resonanz mit meinem Wunsch gehe!

Welches Bedürfnis steckt hinter meinem Wunsch? Was fühle ich, sobald ich meinen Wunsch ausspreche? Glaube ich selber daran, dass es möglich ist oder ist eine Stimme in mir, die mich warnt oder abhalten möchte?

Die Symbole-Übung kann dir helfen dein Vertrauen zu stärken und deine Verbindung zu deiner inneren Kraft zu erweitern!

Lese dir jetzt einfach diesen Text durch und mache diese Übung in deinem Tempo!

Aber bevor ich dich gleich bei dieser Übung anleite, möchte ich dir noch was mitgeben.

Erstens bewerte deine Zufälle einmal nicht! Lass einfach mal los und hinterfrage nicht alles!

Und zweitens sieh es als Erweiterung deiner Verbindung! Plötzlich kommt was in dein Leben, weil du Raum dafür lässt!

Falls es funktioniert, machst du einen sehr großen Schritt für weitere neue Möglichkeiten!

Also versuch es einfach mal für dich!

 

Schließe nun deine Augen. Versuche einfach mal ganz bei dir im Hier und Jetzt anzukommen!

Du fühlst dich geerdet, gleichzeitig ist dein Herz offen und weit für Neues!

Versuche jetzt ein Symbol zu empfangen, das dir in den nächsten 4 Tagen immer wieder erscheinen darf.

Nimm dir Zeit zu empfangen!

 

Sobald du dein Symbol gefunden hast, stell es dir einfach vor deinem inneren Auge vor.

Bleibe für eine Minute bei deinem Symbol.

Gehe jetzt in eine Verbindung und sprich für dich laut oder innerlich:

Ich bin dankbar, dass mir mein Symbol innerhalb der nächsten Tage begegnen wird und in mir Neues eröffnet!

Gut gemacht, und jetzt lass es einfach los. Lass es einfach weiterziehen in einem Gefühl der Dankbarkeit und Freude! Du spürst die Verbindung und Liebe bei dieser Übung und bist schon ganz gespannt, was passiert!

 

Schön, dass du mitgemacht hast!

Lass mich gerne wissen, ob es bei dir funktioniert hat und hinterlasse gerne einen Kommentar oder sende eine Email an mich, wenn du möchtest!

 

Stay Magical, deine Karin