SPIRITBEGLEITUNG by KARIN |
2160
post-template-default,single,single-post,postid-2160,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Wie schön, dass du dich für meinen Workshop interessierst!

Manifestieren wurde mir an die Hand gelegt und ich nutze diese Energie sowohl für gesundheitliche als auch materielle Themen!

Ich spüre eine Energie in mir, die mich führt und lenkt und mir sehr vieles in meinem Leben ermöglicht.

2023 spüre ich eine neue innere Führung, eine neue Energie, die mich stärker mit meiner Gabe verbindet!

Diese Energie hat eine Kraft, die wir so auf Erden noch nicht erlebt haben und wie du sie nutzen kannst, möchte ich dir in diesem Workshop erlernen!

Wir erleben gerade eine Zeitenergie, die völlig neu ist und die wir für uns nutzen dürfen, damit wir einfacher durch das Leben spazieren können.

Ich bin davon überzeugt, dass Manifestation mit der Energie und Weite des Universums zu tun hat und du dich mit einer bestimmten Energiequelle verbinden kannst, um diese Energie auf Erden ziehen zu können!

Durch all die Tools, die du in meinem Workshop erlernst, wird sich dein Leben verändern!

Was erwartet dich bei Manifest with Energy?

✨ eine völlig neue Ausrichtung für deine Lebensbereiche (Gesundheit/Job/Beziehung)

✨ Energy Tools, die sich wie Zähneputzen in dein Leben integrieren sodass du gar nicht mehr anders kannst als in einer neuen Energie zu baden

✨ eine Gruppe von Menschen, die genau wie du bereit sind für neue Möglichkeiten

Ich arbeite mit allen Teilnehmerinnen sehr intensiv und je nach meiner Wahrnehmung von Blockaden werde ich persönliche Tools mitgeben

Was ist das Besondere an Manifest with Energy?

✨  Du darfst in meine Energie eintauchen und dadurch völlig neu ausgerichtet deine Träume umsetzen!

✨  Ich zeige dir sowohl erdige als auch magische Übungen, die du für deine Gesundheit, deine Arbeit und deine Beziehungen anwenden kannst!

✨  Ich gehe auf jede Teilnehmerin persönlich ein und sehe mir die jeweilige Energie der Träume an, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

✨  Während des gesamten Workshops bist du mit mir im Austausch und kannst dich jederzeit per Sprachnachricht bei mir melden und Fragen stellen sobald Themen hochkommen

Wann? Wo?

4 Termine (mittwochs):

08.02/15.02./22.01./01.03. jeweils von 18:00 – 20:00 Uhr

Krammerladen Lasberg

Was brauchst du?

✨  Deinen inneren Impuls in eine neue Energie einzutreten

✨  Eine Yogamatte und eine Decke! Alles andere bekommst du von mir!

✨  Die Manifestbox mit deinen Geschenken bekommst du beim ersten Termin!

 

Hör auf dein Herz, ich freue mich auf dich!

Spiritbegleitung by Karin

Ausgleich: €330