SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | LÖWENMAMA
586
post-template-default,single,single-post,postid-586,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

LÖWENMAMA

LÖWENMAMA

Es kann oft sehr anstrengend sein und man fühlt sich einfach manchmal überfordert und erschöpft.

Wir lieben unsere Kinder bedingungslos, aber sie zeigen uns auch viele innere Themen auf, an denen wir wachsen dürfen.

Die eigene innere Balance und Zeit für sich zu finden ist nicht immer einfach. Wir müssen beispielsweise den Haushalt, das Kochen und den Job unter einen Hut bringen. Leider vergessen wir in dieser Zeit oft auf uns zu achten oder uns fehlt einfach die Energie für uns selbst.

Gerade Mamas fällt es oft schwer noch Zeit für sich zu finden! Geht es dir genauso?

Du gibst als Mama jeden Tag dein Bestes, aber sorgst du auch gut für dich??

Lass uns gemeinsam einen Raum schaffen, um deine Energie wieder auf ein neues Level zu bringen. Befreie dich von alten Mustern, die schon tief in dir fest sitzen, um mehr Leichtigkeit für dich und deine Kids zu schaffen.

Je achtsamer du mit dir umgehst, umso mehr positive Energie kannst du für dich und deine Rolle als Mom gewinnen.

Bei meinem Workshop LÖWEN-MAMA gebe ich dir wichtige Tools an die Hand um deinen Alltag leichter meistern zu können.

  • Wir erschaffen deine persönlichen Kraftquellen
  • Du wirst deine Verbindung zu dir und deiner Seele wieder mehr spüren können
  • Austausch mit anderen Mamas! Du bist nicht alleine mit deinen Themen
  • Du erlernst mehr Achtsamkeit für dich und deine Kinder
  • Raum für jeden Einzelnen
  • Du lernst viele Techniken kennen, die du für dich und deine Kids anwenden kannst
  • Tipps und Tricks wie du dir deinen Alltag leichter machen kannst
  • Workbook für dich und auch ein weiteres für deine Familie
  • Intuitive Befragungen für mehr Leichtigkeit in deinem Leben
  • Ich gebe dir eine Technik an die Hand wie du deine Visionen manifestieren kannst und so mehr Unbeschwertheit und Freiheit für dich und deine Familie erschaffen kannst

 

Für wen ist dieser Workshop:

Für alle Mamas, die sich bewusst für eine leichteres Leben mit Kids schaffen möchten und die bereit sind, mehr Liebe, Kraft und Frieden für sich und die ganze Familie zu tanken.

 

Über mich:

Durch meine Ausbildung zur Sozialpädagogin habe ich mir ein dementsprechend umfangreiches Wissen angeeignet und auch meine Erfahrungen, die ich im Laufe meiner Arbeitszeit als Pädagogin gesammelt habe, haben mir geholfen, Kinder ganz bewusst – jeder in seiner eigenen Energie – wahrzunehmen.

Jedes Kind und jede Seele hier auf Erden haben ihre eigene Energie und eigenen Erfahrungen, die sie machen dürfen. Kinder sind unsere besten Lehrer.

Da mein Mann die Hälfte des Monats im Ausland arbeitet, weiß ich was es bedeutet, mit zwei Kindern ganz alleine zu sein – 24 Stunden nur Mama sein – Ich durfte lernen auf mich und meine Energie zu achten. Aus dieser Erfahrung heraus ist dieser kraftvolle Workshop entstanden.

Ich freu mich auf euch wundervolle Löwen – Mamas!

In Liebe Spiritbegleitung by Karin

 

Termine:

27.10.2021   |  20:00 – 21:30 Uhr

03.11. 2021   |  20:00 – 21:30 Uhr

10.11. 2021   |  20:00 – 21:30 Uhr

17. 11.2021   |  20:00 – 21:30 Uhr

Der Workshop besteht aus 4 Terminen, wertvollem Austausch in einer eigenen WhatsApp-Gruppe und meiner persönlichen Begleitung bei Prozessen, die sich währenddessen zeigen. Außerdem verschicke ich ein Workbook mit der Post für DICH und ein weiteres für die ganze Familie mit vielen Tools zum Ausarbeiten zusammen mit deinen Kids!