SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Leises Erwachen
906
post-template-default,single,single-post,postid-906,single-format-standard,non-logged-in,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Leises Erwachen

Leises Erwachen

Ich merke, meine Energie verändert sich gerade extrem. Ich bin zweifache Mama und bin durch die schlaflosen Nächte erschöpft, aber seit kurzem schlafen beide Kids durch (zumindest bis 6 Uhr) und ich spüre wie plötzlich etwas ganz leise und langsam wieder erwacht.

Ich fühle, wie ich immer mehr die Energie habe mich hübsch anzuziehen, wie ich mir wieder bewusst spontane Auszeiten nehme.

Ja, irgendetwas erwacht in mir. Ich habe mich lange versteckt mit dem was ich in mir trage, weil ich mir nie sicher war, ob ich es nach außen bringen darf, weil es vielleicht etwas anders ist.

Ja, in mir ist da ein Teil, der für manche vielleicht nicht greifbar ist oder außergewöhnlich oder eigenartig, aber es macht mich zu dem Menschen, der ich bin.

Es ist an der Zeit es der Welt zu zeigen, weil ich bereit bin für diesen nächsten Schritt.

Falls es in dir genauso kribbelt, lade ich dich auf eine außergewöhnliche Reise mit mir ein. Lass uns gemeinsam deine Lichtseele auf Erden holen.

www.spiritbegleitung.at