SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Kraft-Kette
477
post-template-default,single,single-post,postid-477,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Kraft-Kette

Kraft-Kette

Was ist eine „Spirit-Kraft-KETTE“?

 

Eine „Spirit-Kraft-Kette“ ist eine Kette, die dich energetisch begleitet. Sie unterstütz dich auf deinem spirituellen Weg und hilft dir, dich an dein Licht und deine Kraft zu erinnern.

 

Was ist das Besondere an dieser Kette?

 

Diese Kette verbindet sich mit dir. Du wirst schon nach kurzer Zeit merken, dass sich zwischen dir und deiner Kette eine ganz besondere Verbindung aufbaut, die man als magisch bezeichnen könnte. Da die Kette mit deiner Seelenenergie von mir aufgeladen wird, spürst du eine unglaubliche Anziehung zu deinem Seelenweg.

Die Kette schwingt hoch in deiner Aura und ist ein sehr persönlicher Gegenstand.

 

Wie kann ich mich mit meiner Kette immer wieder verbinden?

Nimm deine Kette in die Hand. Schließe deine Augen und beginne deinen Kraftsatz, den du in deiner persönlichen Botschaft findest zu sprechen. Konzentriere dich  auf das Licht in deinem Herzen. Nimm dir noch kurz Zeit und spüre die Kraft und Energie deiner Kette, dann öffne langsam die Augen.

 

Wie komme ich zu meiner persönlichen Kette?

Vertrauen auf deinen Impuls und schreiben mir eine Nachricht auf karin@spiritbegleitung.at.

Bitte füge im E-Mail deinen Namen und dein Geburtsdatum an und beantworte mir bitte diese zwei Fragen:

  • Was lässt dich strahlen?
  • Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das?

Sobald ich Post von dir habe, nehme ich Kontakt mit dir auf und verbinde mich mit dir, um deine persönlichen Botschaften zu empfangen.

Wer macht eigentlich meine Kette?

Alle Ketten werden von Katharina Schatzl („Schatzl´s Schatzkisterl“ – www.schatzlsschatzkisterl.at)  mit viel Liebe hergestellt.

Mit jeder Kette vergrößern wir das Feld der Liebe und erschaffen so eine Energie die uns gemeinsam daran erinnert wie kraftvoll wir unserem Herzensweg folgen dürfen.

Es ist Zeit deinem Spirit zu vertrauen….folge ihm!

Werde ein Teil von dieser unendlich schönen Energie!

Eure Karin