SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Ich und mein Spirit! Mein Spirit und ich!
1380
post-template-default,single,single-post,postid-1380,single-format-standard,non-logged-in,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Ich und mein Spirit! Mein Spirit und ich!

Ich und mein Spirit! Mein Spirit und ich!

Ich merke, dass ich immer wieder unter Beobachtung stehe, weil meine Arbeit, mein Angebot anders und für viele auch nicht wirklich greifbar ist!

Eigentlich ist mir die letzten Tage bewusst geworden wie mein Name Spiritbegleitung mich verändert!

Viele denken durch mein Angebot und meine Arbeit, muss ich völlig in meiner Mitte sein, voller Harmonie und perfekt! Aber ich verrate euch etwas: Ich bin Karin, ich bin Mama, ich bin Frau, ich bin echt, ich bin hier auf Erden mit meinen Fehlern und Lernschritten!
Ich bin in meiner Arbeit völlig präsent und bei meinen Kunden spüre, fühle und gebe ich alles mit, was ich wahrnehme! Ich versuche in meinem eigenen Leben meine Tools und Techniken, die ich weitergebe, auch anzuwenden und so gut es geht diese umzusetzen! Aber ich bin genau wie du dabei zu lernen!

Wenn ich unter Menschen bin, nehme ich viel von Außen wahr und ich wirke manchmal in mich gekehrt, vorsichtig oder auch manchmal sehr beobachtend!

Ich weiß, ich gehe durch den Raum und werde von anderen analysiert aufgrund dessen, was ich mache. Manchmal ist das eine große Hürde, die ich mir da auferlegt habe!

Aber egal was im Außen ist, ich spüre wie sehr ich meinen Auftrag als Spiritbegleitung liebe und wie ich den Menschen, die den Weg zu mir finden, ein Stück begleiten und helfen darf!

Ich bin genau richtig so wie ich bin, genauso wie du. Und ich lerne und wachse jeden Tag, genau wie du!

Danke an alle, die mich durch ihre ehrlichen Worte genauer hinsehen lassen, da ich dadurch noch mehr lernen kann!

Danke, weil ihr mir einen Platz zum Wachsen gebt und mir auch Raum für meine Fehler lassen könnt!

In Liebe Karin
Spiritbegleitung by Karin 🤍