SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Healing-Box
610
post-template-default,single,single-post,postid-610,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Healing-Box

Healing-Box

 

Eine Healing Box ersetzt keinen Arzt, ganz im Gegenteil! Bitte lass Symptome immer bei deinem Arzt abklären. Es ist vielmehr eine Ergänzung zur Schulmedizin!

Was ist eine Healing Box und von wem kommen die Produkte?

Inhalt:
  • 1x Tropfen oder Essenz nach Bedarf
  • 1x Workbook Soul Healing
  • 1x Heilstein

 

Die Tropfen oder die Essenz werden von Karin aus St. Oswald zusammengesetzt. Sie arbeitet sehr intuitiv und liebt ihre Gabe als „Kräuterhexe“. Ihre Kräuterkunde gibt ihr die perfekte Basis für ihr Wissen rund um die Pflanzen, die sie in ihrer Kräuterstube für dich zusammenstellt.

Die Tropfen/Essenz kommen nach diesem Vorgang zu mir. Ich arbeite mit jeder Flasche die zu mir kommt ganz bewusst und lade sie für dich mit der nötigen Schwingung auf. Gleichzeitig erstelle ich dir ein ganz persönliches Workbook.

Zum Schluss suche ich dir deinen Heilstein für deinen Prozess aus, der dich täglich begleiten darf.

Diese Box soll dich dazu animieren Eigenverantwortung für dich zu übernehmen. „Jede Krankheit hat ihren Ursprung“, sich dort hin führen zu lassen kann dich in deinem Heilungsprozess unterstützen.

Unsere Natur hat so vieles zu geben. Lass uns die medizinische Versorgung mit Heilpflanzen verbinden und dadurch unsere Selbstverantwortung wieder übernehmen.

 

Ein Arzt kann dich begleiten,

ich kann dich begleiten,

die Heilpflanze kann dich begleiten…

doch DU entscheidest wie tief du hinsehen möchtest

und wie weit du gehen möchtest…

es ist dein Leben, das du für DICH lebst.

 

Wie funktioniert das Ganze?

 

Den „Healing Box – Fragenkatalog“ findest du unter diesem Beitrag. Bitte nimm dir bewusst Zeit dieses Formular auszufüllen. Danach klickst du auf Senden und schon ist dein Auftrag in Bearbeitung.

 

     

    In Liebe Spiritbegleitung by Karin