SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Gefühle und Gedanken
822
post-template-default,single,single-post,postid-822,single-format-standard,non-logged-in,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Gefühle und Gedanken

Gefühle und Gedanken

Ich zeige mich mit all meinen Gefühlen und Gedanken, die ich gerade durchlebe. Die einen werden sich wiederfinden in dem was ich schreibe und die anderen können nichts damit anfangen. Beides hat seine Berechtigung und doch macht es etwas mit mir.
Wir leben in einer Zeit, die uns sehr verändert, uns bewegt und fordert. Sich zu zeigen kostet Überwindung und Mut. Sich für etwas zu entscheiden, egal in welche Richtung, verändert dein Leben, dein Umfeld und deine kleine Welt. Menschen, die dir normal sehr nahe stehen, bewegen sich plötzlich in eine andere Richtung. Das verwundert dich und macht etwas mit dir. Plötzlich stehst du da, ohne diese Menschen, gleichzeitig kommen aber andere an deine Seite.
Ja wir trennen uns, wir verändern uns, wir treffen Entscheidungen.
Diese Veränderungen um uns und in uns schmerzen, aber trotzdem sind sie wichtig, damit wir erkennen können. Es gibt wahrscheinlich kein Richtig oder Falsch, es gibt nur Prozesse die wir durchleben müssen, weil wir alle hier sind um eine MISSION zu erfüllen. Wie sagte nochmal „Auggie“ aus dem Film „Wunder“ – Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen Kampf!

Geben wir uns etwas Raum, Zeit und Ruhe, damit wir wieder gemeinsam ein Stück auf unserem Weg gehen können.

Lass uns heute über unseren Schatten springen und einem Menschen der sich nicht für den gleichen Weg entschieden hat, eine schöne Nachricht senden. Einfach so. Einfach aus Liebe. Einfach ohne Erwartungen…. Ziehen wir ein Stück in Richtung Frieden.

In Liebe Karin