SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Fernhealing
450
post-template-default,single,single-post,postid-450,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Fernhealing

Fernhealing

 

Was erwartet dich bei einem Fernhealing?

Ich verbinde mich mit dir energetisch aus der Ferne. Du darfst dich zeitgleich einfach entspannen und dir eine Auszeit nehmen in dem du dich zurückziehst und dich gemütlich hinlegst.

Durch die Verbindung mit dir schicke ich dir Heilenergie, die Blockaden lösen kann. (emotional, körperlich)

Das Spannende an dieser Technik ist, ich sehe Bilder in Bezug auf dich und deinem Weg.

Danach erhältst du eine Sprachnachricht von mir, in der ich dir genau mitteile, was ich wahrgenommen habe. Durch diese Arbeit kann sich vieles in dir lösen und du kannst deinen Weg klarer sehen, dich wieder mit deiner Seele mehr verbinden und kraftvoll deine Schöpferkraft hier auf Erden leben.

Ich weiß, es klingt für viele seltsam, aber ich kann nur sagen es funktioniert und es ist eine Gabe, die ich besitze und ausleben darf.

Egal welche Gabe in dir steckt, du kannst alles umsetzen und erreichen sobald du den Mut hast für DICH loszugehen!!!!

Ich freue mich auf ein Fernhealing mit dir.

In Liebe Spiritbegleitung by Karin

 

 

Schlagwörter: