SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Erkennen….
368
post-template-default,single,single-post,postid-368,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Erkennen….

Erkennen….

Heute ist so ein Tag wo ich einfach mit gesamter Kleidung ins Bett fallen könnte und am liebsten 3 Tage durchschlafen möchte….wer kennt dieses Gefühl der völligen Erschöpfung einer Mama??
Ich liebe meine zwei kleinen Rabauken über alles, aber sie fordern mich auch sehr. Da mein Partner im Ausland arbeitet bin ich immer wieder Tage und auch teilweise Wochen alleine, was mich an meine Grenzen bringt und doch schaffe ich es immer wieder das Geschenk dahinter zu sehen….dieses alleine sein, völlig auf mich gestellt zu sein, auch in der Nacht kostet mir manchmal viel Kraft und gleichzeitig bin ich überwältigt von mir wie gut ich all das schaffe …es macht mich stark und lässt mich wachsen ….würde ich all dies nicht erleben, hätte ich mir nie die Zeit genommen so intensiv an mir zu arbeiten, zu meditieren und meinen Traum und mein Potenzial zu leben ….mein beruflicher Weg, also meine Selbständigkeit ist aus dieser Herausforderung entstanden….ich möchte euch ermutigen, dass jede schwere Situation auch ein Genschenk für euch bereit hält, das zu erkennen kann oft sehr lange dauern, aber hast du es erkannt kann sich vieles verändern…..mit dieser Kraft und dieser Erkenntnis kann ich aber nur eines an das Universum schicken….:“liebes Universum ich bin bereit für den nächsten Schritt. Schick mir doch meinen Mann beruflich nachhause um meine nächsten Lernschritte machen zu können….ich bin bereit 💫🤗💜!“ ….Falls auch du Themen hast die du verändern möchtest oder wo du genauer hinschauen möchtest, würde ich mich freuen dich begleiten zu dürfen….ich sehe meine Arbeit darin dich wirklich zu begleiten und dir nicht nur eine Möglichkeit anbieten die eventuell eintreffen könnte…ich sehe gerade viele Beiträge im Internet die von Geld und Erfüllung handeln…im Stile von: „komm zu mir und du wirst deine Kraft leben und viel Geld bekommen“…mich macht das wütend und traurig zugleich …wisst ihr seinen Weg zu finden hat nichts mit Geld zu tun …..das einzige spirituelle was du machen kannst, ist den Mut zu haben herauszufinden was deine Aufgabe hier ist…Mut zu haben einen kleinen Beitrag zu leisten damit unsere Erde wieder zu einem besseren Platz wird…nur DU selber spürst und weißt was du brauchst um deine Erfüllung leben zu können und das muss nicht gleich ein neuer Weg sein, vielleicht ist es auch eine Erkenntnis, eine Dankbarkeit die du bereits lebst…kein Mönch in einem Kloster wird dir erzählen komm zu mir und du wirst reich werden ….alles was du dir wünscht kommt dann wenn du vollkommen in deiner Kraft bist und das machst wofür du hier bist, deine Aufgabe hier erkennst …und dann fließt alles zu dir ohne dir Gedanken darum machen zu müssen. Es breitet sich eine Leichtigkeit in deinem Leben aus und das bedeutet spirituell zu sein, das bedeutet Kraft …
Lass uns gemeinsam wachsen …gemeinsam leuchten …umso mehr Menschen in ihre Kraft kommen und Leuchten, umso heller wird unsere Welt….vom Herzen eure Karin