SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Das Universum und ich
2569
post-template-default,single,single-post,postid-2569,single-format-standard,non-logged-in,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Das Universum und ich

Das Universum und ich

 

Heute hab ich etwas beschlossen – für mich und meine Reise!

 

Kennst du das? Du bist verliebt, glücklich und völlig im Vertrauen! Du kannst dich einfach fallen lassen, weil es im Moment gut ist wie es ist! Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich und genau diese Beziehung möchte ich mit meinem Universum haben!

 

Ich habe mir schon so viele Sachen in meinem Leben manifestiert und bin dafür manchmal wirklich ganz tief an meine Ängste gestoßen!

Aber jede Angst, die ich zugelassen habe, hat mich auch weiter an mein Ziel gebracht!

 

Daher will ich dir, liebes Universum sagen, ich vertraue dir, dass du mich führst, liebst und mich genau dort hinbringst, wo ich einfach so sein kann wie ich bin und das Leben führen kann, das ich für mich am erfüllendsten empfinde!

 

Ich lass mich fallen und vom Wind des Lebens in die Welt der Möglichkeiten völlig frei tragen, weil ich bin und weil du an meiner Seite bist, liebes Universum!

 

Versuch es auch …

deine Spiritbegleitung by Karin