SPIRITBEGLEITUNG by KARIN | Zeit sich zu zeigen
1118
post-template-default,single,single-post,postid-1118,single-format-standard,non-logged-in,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Zeit sich zu zeigen

Zeit sich zu zeigen

In letzter Zeit hatte ich echt das Gefühl, ich komm nicht weiter! Mein Leben war irgendwie in einem „Täglich grüßt das Murmeltier“ – Modus! Ich hatte plötzlich so eine Sehnsucht nach Freiheit!
Im Endeffekt bin ich in Selbstmitleid versunken…und dann bin ich in meinen inneren Führungskreis gegangen und fand mich auf einer großen Wiese wieder! Plötzlich saß mir ein alter Mann gegenüber und er lachte mich an und sagte: „Du nicht ganz bei dir? Du immer fliegen! Kommen am Boden! Du musst zeigen, was du haben!“ Er sprach eigenartig und ich musste lachen, aber plötzlich hatte ich Tränen in den Augen!
Ja, er hatte recht! Ich habe Angst, was andere über mich denken, wenn ich erzähle, welch außergewöhnliche Momente ich immer wieder erlebe! Ich habe mich schon außerhalb meines Körpers gesehen und es machte mir Angst, obwohl sich viele wahrscheinlich wünschen würden Astralreisen zu können! Ja, ich sehe Menschen an und habe plötzlich Eingebungen und jedes Mal zweifle ich, ob es real ist oder nicht! Ja, ich sehe Farben rund um eine Person! (vor kurzem so intensiv bei meiner Oma, dass es mich fast umgeworfen hat!)
Das alles gehört zu mir! Das alles ist in mir! Ich fühle mich berufen, es der Welt zu zeigen und auch in dir diese Gabe zu aktivieren! Denn jeder besitzt diese Fähigkeiten! Es ist an der Zeit, diese Gabe zum Vorschein zu bringen………